Kammermusik in Borstel und Sülfeld e.V.

Die Vorstände des Vereins "Kammermusik in Borstel und Sülfeld e.V."

Die Gründung des Vereins 1998 verdanken wir zwei Persönlichkeiten:

Prof. Dr. Hans Dieter Flad, Mitglied des Direktoriums des Forschungszentrums Borstel, war bis zu seiner Emeritierung vier Jahre lang Vorsitzender des Vereins.

Dr. Helmuth von Brehm hat von Beginn an die Konzertreihe organisiert und gab ihr das bis heute unveränderte Gesicht. Ende des Jahres 2009 trat er nach zwölf erfolgreichen Jahren zurück.

Nachfolger von Prof. Dr. Flad als Vereinsvorsitzender wurde in den Jahren 2002 bis 2009 Karl Andreas Greune, Bargfeld-Stegen. Mit großem Geschick und viel Einfühlungsvermögen vertrat er die Belange des Vereins.


In den Jahren 2010 bis 2014 hatten wir folgende Vorstandsmitglieder, die die Tradition des Vereins mit großem ehrenamtlichen Engagement fortgesetzt haben:    

Dr. Walter H. Wurmnest, Stuvenborn (2010 bis 2014)
Dr. Wolf Hofmann, Norderstedt (2010)
Karl Andreas Greune, Bargfeld-Stegen (2011 bis 2014)
Elke Wurmnest, Stuvenborn  (2010 bis 2012)
Gunhild Pieper, Nahe (2010 bis 2014)
Hans Jürgen Thomsen, Kattendorf  (2013 bis 2014)                        

Vorstandsmitglieder ab 2015:
Hans Jürgen Thomsen, Kattendorf
Brigitte Klesse, Seth
Gunhild Pieper, Nahe
Christiane Reiling, Ahrensburg (2015 bis Mai 2016)

















.